Samstag, 18. Juli 2015

Häufig gestellte Fragen / Frequently Asked Questions (FAQs)

Wo befinde ich mich?

Was kann ich auf dertiroler-robert-haacker.blogspot.de machen?

Wo finde ich den Tiroler Bauernstandl von Robert Haacker in meiner Nähe?

Welche Tiroler Schmankerl gibt es am Standl?

Wie kann ich die Schmankerl online kaufen?

Wie kann ich bezahlen?



 

Wo befinde ich mich?

  Du befindest dich auf der offiziellen Homepage von Robert Haacker, der an seinem Tiroler Bauernstandl schmackhafte Spezialitäten aus der Europaregion Tirol anbietet.
 

Was kann ich auf dertiroler-robert-haacker.blogspot.de machen?
Kontaktmöglichkeiten zu Tiroler Bauernstandl Inh. Robert Haacker
Nehmt Kontakt auf: Gängige
Kontaktmöglichkeiten zu Tiroler
Bauernstandl Inh. Robert Haacker.

  Du kannst dich auf der Homepage aktuell zu Nachrichten über den Bauernstandl von Inhaber Robert Haacker und seine Schmankerl informieren und Kontakt aufnehmen - egal ob Kunde oder Veranstalter. Kurznachrichten findest du auch auf meiner offiziellen Facebookseite.

Wo finde ich den Tiroler Bauernstandl von Robert Haacker in meiner Nähe?

  Die Standorte für das komplette Kalenderjahr findest du in meinem Tourenplan. Die Öffnungszeiten sind variabel. Entnimm sie bitte aus den aktuellen Nachrichten. Da sich die Standorte permanent ändern können, überarbeite ich ständig den Tourenplan, damit er aktuell bleibt. Anhand des angegebenen Datums am Anfang der Seite, weißt du immer, wie aktuell der vorliegende Plan gerade ist.

Welche Tiroler Schmankerl gibt es am Standl?

  Auf der Homepage findest du das Standard-Sortiment für Berlin und Usedom sowie ein Ranking der 7 beliebtesten Schmankerl an meinem Standl.

Wie kann ich Tiroler Schmankerl online kaufen?

  Mein gesamtes Sortiment besteht aus ausgewählten Produkten. Um herauszufinden welche Schmankerl am besten zu dir passen, komme an einen meiner zahlreichen Standorte, koste die Tiroler Spezialitäten und lasse dich fachkundig beraten.
Solltest du es nicht schaffen an meinen Standl zu kommen, kannst du auch alle Produkte im Online-Shop des Tiroler Bauernstandls kaufen.
Hinweis: Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 erhälst du 5% Rabatt.

Wie kann ich bezahlen?

  Alle Informationen dazu erhälst du bei den Zahlungsarten. Grundsätzlich hast du am Tiroler Bauernstandl von Inhaber Robert Haacker die Möglichkeit in Bar, mit EC-Karte/Girokarte oder Kreditkarte einzukaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen