Freitag, 6. Mai 2016

Brückenfest Torgelow mit Tiroler Bauernstandl

Das in Torgelow stattfindende Brückenfest beginnt morgen (7. Mai) um 10.15 Uhr an der Ueckerpassage und im Rathausumfeld. Mein Tiroler Bauernstandl-Verkaufswagen steht dabei nur etwas entfernt von der Brücke an der "Breite Straße" (da beginnt auch das Entenrennen) in Richtung Ueckerpassage. Mein Standl ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Um 18 Uhr endet auch das Fest. Am Sonntag bin ich dann nochmal auf dem Inselmarkt in Zinnowitz.

Das Programm zum Brückenfest in Torgelow 2016


Beim 17. Torgelower Brückenfest ist wieder allerhand los: Es gibt ein Ritterspektakel, einen historischen Markt, ein großes Schaustellerfest auf dem Marktplatz und das Entenrennen auf der Uecker. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Summer Sun Band - nachmittags singt Schlagersänger Bata Illic. Das Programm-Plakat des Brückenfests. Der Eintritt ist frei.

Anfahrt zum Torgelower Brückenfest


Unweit des Bahnhofs im mecklenburgischen Torgelow (PLZ 17358) findet das Fest rund ums Rathaus statt. Für Autofahrer gibt es in der Umgebung einige kostenfreie Parkplätze.



Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen