Dienstag, 13. September 2016

Der Tiroler ist zurück in Berlin - Los geht's in Treptow

Zwei Monate war jetzt Ruhe auf meiner Seite, einzig der Tourenplan blieb aktuell. Aber nun bin ich zurück. Zurück in Berlin - naja (noch) nicht fest. Ende September / Anfang Oktober treibt es mich noch einmal an die See, doch zunächst bleibe ich in der Hauptstadt.

Meine erste Woche läuft bereits und zwar im Park Center Treptow. Dort findet ihr meinen Bauernstandl bis zum Samstag von 10 bis 20 Uhr (Samstag bis 18 Uhr) im Erdgeschoß vor dem Eingang zum Supermarkt Real.

Anfahrt zum Park Center Treptow


Das 1999 eröffnete Einkaufszentrum Am Treptower Park 14 in 12435 Berlin-Treptow befindet sich im Bezirk Treptow-Köpenick. Vom S-Bahnhof "Treptower Park" (zu erreichen mit den Linien S41, S42, S8, S85 und S9) liegt das Gebäude in kurzer Laufentfernung. Nur noch näher gelegen ist die Bushaltestelle "Puschkinallee/Elsenstraße" mit den Linien 104, 165, 166, 194 und 265. Für Anreisende mit eigenem Gefährt stehen im Parkhaus des Park Center Treptow knapp 1.000 Parkplätze zur Verfügung. Die erste bis dritte Parkstunde kostet 1€, jede weitere 2€.



In der Woche vom 19. bis 24. September stehe ich anschließend im Köpenicker Allende Center.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen