Sonntag, 25. Februar 2018

Tiroler Spezialitäten im Park Center Treptow

Draußen ist es weiterhin lausig kalt, doch in der kommenden Woche findet ihr mich wieder im warmen Park Center in Treptow. Dort können auch meine Tiroler Spezialitäten ihren besonderen Geschmack besser entfalten.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei mir vorbei: täglich von 10 bis 20 Uhr (Samstag bis 16 Uhr) im Erdgeschoss vor dem Eingang zu Real. Ich freue mich auf euch!

~ Lage und Anfahrt zum Park Center Treptow

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen