Sonntag, 11. Februar 2018

Bloggerin schreibt über meinen Tiroler Bauernstandl

"Bist du eher ein milder oder ein würziger?" - wer kennt diese Frage nicht? An meinem Standl hat sie bestimmt schon jeder Käse-Liebhaber gehört. Auch mit Claudia Klinger sprach ich jüngst über die Würzigkeit von Käse. Denn die Bloggerin besuchte meinen Tiroler Bauernstandl im Park Center Treptow.

Tiroler Bauernstandl Bergkäse
18 Monate gereifter Bergkäse am Tiroler Bauernstandl.

Nach Hause ging sie unter anderem mit einem leckeren Stück Bergkäse. Ihr Fazit: "Grandios! Endlich ein Käse, bei dem man schmeckt, dass er lange lange gereift ist und mit Sorgfalt und Liebe produziert wurde."

Dem kann ich mich nur anschließen. Ihren Besuch an meinem Tiroler Bauernstandl könnt ihr in ihrem Blog-Beitrag "Würziger Käse? Deutsche mögen das nicht!" nachlesen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen