Samstag, 28. April 2018

Mein Mai startet in Zinnowitz, Greifswald und Torgelow

Ab Sonntag findet ihr meine Tiroler Schmankerl in Zinnowitz. Bis zum Dienstagabend (1. Mai) stehe ich täglich von 10 bis 18 Uhr an der Strandpromenade vor dem Hotel "Seeblick".

Donnerstag und Freitag geht's dann nach Greifswald, wo ihr mich von 9 bis 17 Uhr auf dem historischen Markt vor dem Rathaus findet.

Torgelower Brückenfest 2018


Torgelower Brückenfest
Der Torbogen markiert den Eingang
zum Torgelower Fest.
Anschließend rollt mein Tiroler Bauernstandl-Foodtruck am Samstag nach Torgelow. Das Brückenfest steht an. Ihr wisst schon: Das Fest mit dem Entenrennen, der Bürgermeister-Entführung und dem Ritterspektakel. Los geht es ab 10.15 Uhr rund um die Ueckerpassage. Geöffnet hat mein Standl an diesem Tag von 10 bis 16 Uhr.

~ Bildergalerie zum Brückenfest Torgelow 2017
~ Lage und Anfahrt zum Brückenfest Torgelow


Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen