Mittwoch, 9. September 2015

Sieger im Wettbewerb: Silbernen Hahn gewonnen

Silberner Hahn: Robert Haacker wurde in der Kategorie "Centerverkauf" ausgezeichnet.
Silberner Hahn: Robert Haacker
wurde in der Kategorie
"Centerverkauf" ausgezeichnet.
Der Tiroler Bauernstandl hatte in den vergangenen Monaten den TB-Standl-Wettbewerb durchgeführt. Die eingesendeten Fotos meines dekorierten Standls überzeugten die Jury und so hieß auf der 19. Tiroler Bauernstandl-Jahrestagung in Going der Sieger der Kategorie "Centerverkauf" Robert Haacker. Als Auszeichnung wurde mir der Silberne Hahn, eine Anstecknadel, und eine Siegerurkunde überreicht.
Ich freue mich sehr über diese tolle Wertschätzung der Kollegen und beglückwünsche alle anderen Sieger.
TB-Standl-Wettbewerb: Robert Haacker gewinnt in der Kategorie "Centerverkauf".
TB-Standl-Wettbewerb: Robert Haacker gewinnt in der Kategorie "Centerverkauf".

Wer sich den ausgezeichneten Standl persönlich anschauen möchte, kann die kommenden Standorte im Tourenplan einsehen.
Alle Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen