Montag, 11. Januar 2016

Auf Kur: Verkauf der Tiroler Spezialitäten bis Mitte Februar gestoppt

In den letzten Beiträgen habe ich es bereits schon angedeutet, nun ist es an der Zeit: Der Verkauf der Spezialitäten aus Tirol an meinem Bauernstandl ist bis Mitte Februar gestoppt. Grund dafür ist eine Kur in Bad Kissingen (Franken), die ich jetzt im Januar antreten werde. Sie resultiert aus meinen gesundheitlichen Problemen im Sommer 2015. Über meine Kur und meine Entwicklung werde ich euch auf der offiziellen Facebookseite des Tiroler Bauernstandl Inhaber Robert Haacker auf dem Laufenden halten.
Ich rechne damit, die Kur im Februar zu beenden und hoffe euch in der Woche vom 15.-20.02. im Treptower ParkCenter wieder an meinem Tiroler Bauernstandl begrüßen zu dürfen. Die anschließenden Standorte könnt ihr meinem neuen Tourenplan 2016 entnehmen.

Weitere Standorte auf Usedom und Umgebung sowie in Berlin/Brandenburg sind im neuen Tourenplan 2016 einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen