Montag, 29. Februar 2016

Tiroler Bauernstandl auf Wochenmarkt Antonplatz und Cecilienplatz

In diesem Teil 2 der Tour, stelle ich euch den Wochenmarkt Antonplatz (wo ihr mich circa jede zweite Woche am Dienstag findet) und den Markt am Cecilienplatz (wo ihr mich circa jede zweite Woche am Mittwoch findet) vor. Am Dienstag (01.03.) bin ich mit meinem Verkaufswagen erstmals am Antonplatz, am Mitwoch (02.03.) erstmals auf dem Cecilienplatz.

Wochenmarkt Antonplatz in Weißensee (Berlin-Pankow)


Dieser Markt befindet sich im Stadtteil Weißensee des Bezirks Pankow an der Ecke Berliner Allee/Langhansstraße in 13086 Berlin. Mein Tiroler Bauernstandl ist dort ungefähr jeden zweiten Dienstag immer von 9 bis 18 Uhr aufgebaut. Aktuelles dazu entnehmt ihr bitte dieser Homepage oder dem offziellen Facebook-Account von Tiroler Bauernstandl Inhaber Robert Haacker.
Der Wochenmarkt Antonplatz ist gut zu erreichen von der angrenzenden Straßenbahn-Haltestelle "Antonplatz". Die Haltestelle wird von den Tramlinien 12, M4 und M13 bedient. Öffentliche Parkplätze für Kraftfahrzeuge stehen in den umliegenden Straßen zur Verfügung, sind aber leider auch sehr begehrt.


 

Wochenmarkt Cecilienplatz in Hellersdorf (Marzahn-Hellersdorf)


Tiroler Bauernstandl auf demWochenmarkt Cecilienplatz in Berlin-Hellersdorf
Vor Rewe: Tiroler Bauernstandl
auf demWochenmarkt
Cecilienplatz in Berlin-Hellersdorf.
Der Markt ist gelegen im Stadtteil Hellersdorf des Bezirks Marzahn-Hellersdorf und umgeben von der Ernst-Bloch-Straße in 12619 Berlin. Er befindet sich vor dem Supermarkt Rewe. Jeweils von 9 bis 18 Uhr hat mein Tiroler Bauernstandl für euch auf dem Wochenmarkt Cecilienplatz geöffnet. Und das ebenfalls ungefähr jede zweite Woche am Mittwoch. Auch hier gilt der Hinweis, dass ihr weitere Informationen zu meinen Standorten der Homepage und dem Profil auf Facebook entnehmen könnt.
Der Wochenmarkt Cecilienstraße liegt direkt am U-Bahnhof "Kaulsdorf Nord", zu dem die Linie U5 und die Buslinien 191, 197 und 291 führen. Für alle Anreisende mit dem Auto stehen in der näheren Umgebung ausreichend Parkplätze zur Verfügung.




Über die interaktiven Karten könnt ihr eure Route direkt planen. Ich freue mich auf euch.


Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen