Sonntag, 7. Februar 2016

Tiroler Spezialitäten jetzt am Verkaufswagen

Eine Sache aus 2015 bin euch noch schuldig. Wer erinnert sich? Hier kommt die Auflösung:

Heute geht die Reise nach #München, doch in der Bayerischen Landeshauptstadt wird nicht verkauft ...Was es mit dem Kurztrip auf sich hat, erfahrt ihr bald hier.
Posted by Tiroler Bauernstandl Inh. Robert Haacker on Montag, 19. Oktober 2015


Für die Wochenmärkte: Verkaufswagen von Tiroler Bauernstandl Inh. Robert Haacker.
Für die Wochenmärkte:
Verkaufswagen von Tiroler
Bauernstandl Inh. Robert Haacker.
Mitte Oktober war ich nach München gereist, um mir dieses Verkaufsmobil für Outdoor-Standorte anzusehen. Denn wie ihr wisst, bin ich mit meinem Tiroler Bauernstandl mobil unterwegs. Bislang baute ich meinen Stand - ob mit oder ohne Zelt - selbst auf oder richtete die Tiroler Schmankerl auf einem gestellten Unterbau an. Das wird natürlich auch weiterhin passieren, doch ab sofort kann ich euch die Spezialitäten in einer neuen ansprechenden Form anbieten: an meinem knapp 6 Meter langen Selbstfahrer. Mit diesem Verkaufswagen findet ihr mich in Berlin/Brandenburg und auf und um Usedom (Mecklenburg-Vorpommern) auf Wochenmärkten und Open Air Veranstaltungen.
Zum ersten Mal im Einsatz mit meinem Tiroler Bauernstandl-Verkaufswagen werde ich ab dem 01. März sein. Dann findet ihr mich auf dem Wochenmarkt Antonplatz. Tags darauf (02.3.) stehe ich mit dem Selbstfahrer auf dem Wochenmarkt Cecilienplatz. Es folgen Wochenmarkt Dörpfeldstraße (03.3.), Wochenmarkt Bölschestraße (04.3.) und der Feinschmecker & Kunstmarkt am Hackeschen Markt (05.3.). Wenn es so weit ist, werde ich euch detaillierte Informationen zu Anfahrt/Lage und Öffnungszeiten der einzelnen Wochenmärkte geben.
Tiroler Bauernstandl verkauft Spezialitäten aus Verkaufswagen auf Wochenmarkt
Aus dieser Klappe erhaltet ihr künftig eure Tiroler Spezialitäten.


Weitere Standorte auf Usedom (Mecklenburg-Vorpommern) und Umgebung sowie in Berlin/Brandenburg sind im neuen Tourenplan 2016 einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen