Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenmarkt Bölschestraße: Tiroler Bauernstandl feiert Premiere

Tiroler Bauernstandl auf dem Wochenmarkt Bölschestraße in Friedrichshagen.
Tiroler Bauernstandl auf dem Marktplatz Friedrichshagen.
Am Montag (29.02.) beginnt zu ersten Mal meine Wochenmarkt-Tour mit dem Verkaufswagen. Teil 1 der Tour handelt vom Wochenmarkt Bölschestraße in 12587 Berlin-Friedrichshagen des Bezirks 10 bis 17 Uhr geöffnet. Ich freue mich schon sehr auf euch.
Treptow-Köpenick. Dort findet ihr den Tiroler Bauernstandl von Inhaber Robert Haacker circa jeden zweiten Montag bis zum Sommer 2016. Premiere auf dem 1753 angelegten Platz ist wie gesagt übermorgen. Mein Standl hat für euch von

Anfahrt zu Wochenmarkt Bölschestraße (Friedrichshagen)


Der Handelsplatz befindet sich auf dem Marktplatz mit der Statue von Friedrich dem Großen ("Alter Fritz") an der Aßmannstraße Ecke Bölschestraße vor dem Drogeriemarkt Rossmann. Nur wenige Meter entfernt liegt die Tram-Haltestelle "Marktplatz Friedrichshagen". Sie wird von den Straßenbahnlinien 60 und 61 bedient.
Der Wochenmarkt Bölschestraße ist auch gut mit dem eigenen Auto zu erreichen. In den umliegenden Straßen wird sicherlich jeder Besucher des Markts eine Parklücke finden.



In den nächsten Tagen folgen noch Teil 2 und 3 der Wochenmarkt-Tour mit den Standorten Antonplatz (Dienstag), Cecilienplatz (Mittwoch), Dörpfeldstraße (Donnerstag) und Hackescher Markt (Samstag).

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen