Sonntag, 20. März 2016

Allende Center: Tiroler Bauernstandl ist zurück

Fast auf den Tag genau 4 Monate (!) ist es her, dass ich das erste und leider auch letzte Mal im Allende Center (Pablo-Neruda-Straße 2-4) war. Umso mehr freue ich mich euch in der kommenden Woche, vom 21. bis 26. März, täglich von 10 bis 19 Uhr in dem Center begrüßen zu dürfen. Ihr findet meinen Tiroler Bauernstandl wie im November vor dem Eingang zum Supermarkt Rewe.

Anfahrt zum Allende Center


Das multifunktionale Einkaufs- und Dienstleistungszentrum befindet sich im Allende-Viertel in 12559 Berlin-Köpenick des Bezirks Treptow-Köpenick. Das Allende Center befindet sich in nächster Nähe zum Krankenhaus Köpenick und besitzt 246 kostenfreie Parkplätze. Die nächstgelegende Tram-Haltestelle heißt "Pablo-Neruda-Straße" und ist über die Straßenbahnlinien 27 und 67 erreichbar.



Erweitertes Sortiment zu Ostern


Gerne möchte ich euch an dieser Stelle nochmal an mein erweitertes Sortiment an Schmankerl erinnern. Nur für kurze Zeit erhaltet ihr Lammwurzn, Osterbier und Osterböckchen an meinem Standl.

Stand heute, ist mein nächstes Mal im Allende Center in der letzten Mai-Woche. Also wartet nicht zu lange auf eure Spezialitäten aus Tirol und deckt euch frühzeitig ein.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen