Dienstag, 8. März 2016

Park Center Treptow: Tiroler Bauernstandl kommt

Da bin ich auch schon wieder. Nach meiner Premiere im Hansa Center Berlin und meinem Debüt auf den Berliner Wochenmärkten steht mein Tiroler Bauernstandl ab Montag (07. März) bis einschließlich Sonntag (13.03.) im Park Center Treptow in 12435 Berlin-Treptow. Ja richtig gelesen: bis Sonntag! Denn in Berlin ist an dem Wochenende verkaufsoffen. Grund ist die Internationale Tourismus Börse (ITB), die stattfindet. Bereits am 24. Januar zur Grünen Woche hatten die Läden am eigentlichen Ruhetag ihre Pforten geöffnet.
Im Park Center Treptow findet ihr meinen Bauernstandl fast täglich von 10 bis 20 Uhr im Erdgeschoß vor dem Eingang zum Supermarkt Real. Einzige Ausnahme der Öffnungszeit besteht am Sonntag, an dem das Center bereits um 18 Uhr schließt und um 13 Uhr öffnet.

Anfahrt zum Park Center Treptow


Das 1999 eröffnete Einkaufszentrum Am Treptower Park 14 in 12435 Berlin-Treptow befindet sich im Bezirk Treptow-Köpenick. Vom S-Bahnhof "Treptower Park" (zu erreichen mit den Linien S41, S42, S8, S85 und S9) liegt das Gebäude in kurzer Laufentfernung. Nur noch näher gelegen ist die Bushaltestelle "Puschkinallee/Elsenstraße" mit den Linien 104, 165, 166, 194 und 265. Für Anreisende mit eigenem Gefährt stehen im Parkhaus des Park Center Treptow knapp 1.000 Parkplätze zur Verfügung. Die erste bis dritte Parkstunde kostet 1€, jede weitere 2€.



Direkt im Anschluss an meine Verkaufswoche im Park Center Treptow starte ich die zweite Runde auf den Berliner Wochenmärkten Bölschestraße, Antonplatz, Cecilienplatz, Dörpfeldstraße und Hackeschen Markt. Dazu folgt aber wie immer noch eine gesonderte Information in Form eines separaten Beitrags, sobald es soweit ist. Allen einen guten Start in die neue Woche und bis bald an meinem Standl.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen