Sonntag, 30. Juli 2017

Kölpinsee, Greifswald, Hafenfest Loddin

Klassisch startet meine Woche an der Ostsee. Montag geht's los am Parkplatz der Strandpromenade Kölpinsee, wo ihr mich von 10 bis 17 Uhr findet.

Dienstag, Donnerstag und Freitag erwarten euch meine Tiroler Schmankerl auf dem Wochenmarkt in Greifswald. Jeweils von 9 bis 17 Uhr.

Hafenfest Loddin


Hafenfest Loddin 2017
Das Programm
zum Fest © Marcus Wolk
Samstag geht es dann zum Hafenfest Loddin. Auf dem Festplatz am Hafen feiert das alte Fischerdorf ab 12 Uhr. Bei Musik und mehreren kleinen Aktionen wie Bootsfahren auf dem Achterwasser oder Kinderschminken ist für Unterhaltung gesorgt. Zum kompletten Programm vom Hafenfest Loddin. Ich habe von 10-20 Uhr geöffnet.

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen