Samstag, 9. September 2017

Zwischenstopp in Berlin

Nachdem ich in den letzten Monaten fast nur auf Usedom unterwegs war, komme ich in der nächsten Woche zurück nach Berlin. Vom 11. bis zum 16. September findet ihr meine Tiroler Spezialitäten im Park Center Treptow. Dort habe ich jeweils von 10 bis 20 Uhr geöffnet (Ausnahme: Samstag bis 16 Uhr).

Ich freue mich, viele von euch wiederzusehen.

Fest zurück in Berlin bin ich dann Mitte nächsten Monats.

~ Lage und Anfahrt zum Park Center Treptow

Weitere Standorte in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (insbesondere Insel Usedom) sind im Tourenplan einzusehen.
Viele Produkte erhaltet ihr auch jederzeit im Shop des Tiroler Bauernstandl. Bei Eingabe der Rabattnummer TB111 gibt es für euch 5% Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen